Aktuelles

Neue Kontakttelefonnummer

Ab sofort sind wir unter der neuen Telefonnummer 0152 04223530 erreichbar.

Gutshof Hildebrandt

Wir unterstützen den Förderverein PFERDE HELFEN MENSCHEN E.V. des Gutshofs Hildebrandt in Allmersbach.

Der Förderverein kümmert sich um Betroffene, die Therapeutisches Reiten als Maßnahme zur Verbesserung ihrer Lebenssituation nutzen wollen und hilft bei offenen Fragen.
Hierbei vermittelt der Förderverein Kontakte und informiert über inhaltliche Ansätze in der pädagogisch-therapeutischen Arbeit mit dem Pferd. 

Wir wachsen weiter - Neue Partnerfirmen und neue Standorte

Schwabenbau Ebel wächst weiter. Wir haben nun eigene Projektentwickler, Architekten und Bausachverständiger an Bord. Dazu haben wir in Horb am Necker unsere Büro- und Konferenzräume und in Pfullingen Außenstellen mit Lager eingerichtet. 

Wir freuen uns, unseren Kunden so noch besseren Service und Leistungen bieten zu können!

Betriebliches Gesundheitsmanagement für unsere Mitarbeiter

Die Gesundheit unserer Mitarbeiter ist uns wichtig. Deshalb bieten wir die Möglichkeit, dass sich unsere Mitarbeiter im Rahmen von betrieblichem Gesundheitsmanagement fit halten können. Die Kosten hierfür werden von uns als Arbeitgeber übernommen.

24h Service

Mit unserem Team sind wir ab sofort bei Notfällen 24h für Sie erreichbar.

Schwabenbau-Ebel für Sie sichtbar

Ab sofort sind 3 Busse mit unserer Werbung stets in den Regionen Böblingen, Sindelfingen und Nagold im Einsatz.